German English
Full Service Model Agency
Model Agency Munich
References ReferencesReferences
 

Model Agency Munich

With reliability, commitment and passion to success!
These are just some qualities of our Model Agency Munich.
 


Thanks to our large database and our longstanding experience, we find the perfect model for every job!
 

 

Contact us!

Models and Fair Hosts for the optimal presentation

Whether for a fashion show or a photoshoot – with us as your partner, your presentation will become an unforgettable event. In a quick and uncomplicated way, we provide you the most charming and competent models and fair hosts – even acting talent can be requested. No matter what you are looking for – the men and women of our model agency from Munich convince with professionalism and individualism.

 

Our Model Agency Munich actively supports you making your event ideas become reality. Even international presentations at different fairs and events are no problem for us – because we highly value foreign language skills of our models. The languages range all the way from English and French over Russian and Polish to Spanish and Turkish.

 

Do you have questions?

Influencer Agency – for targeted Influencer Marketing on Instagram, Facebook & Co.

Influencer Agency Munich


In today's flood of advertising, it is a constant challenge for companies to reach the right target groups efficiently and to stand out from the competition. Influencer marketing allows companies to do just that! Successful Social Media Stars recommend products and services on Instagram, Facebook and Co. This allows companies to select and address their target groups and benefit from the relationship of trust between Influencers and their community at the same time.

As your Influencer Agency Munich , we provide you with promising Social Media Stars from all over Germany. Start your own Influencer campaign now!

Booking Request

 

Promotion & Fair Hosts Munich

 

Model Agency Munich – advantage through diversity

In our large database, we find the right model for any request! The vast choice of models we offer does not just contain classic models, but also best ager, plus size, tattoo- and fitness models as well as promotional models and grid girls. Furthermore, we are specialized in establishing contact with social media influencers.

Models from Munich

As a model agency, we do not just work in Munich, but also in other cities like Stuttgart, Nuremberg, Regensburg, Ulm, Augsburg and Ingolstadt. For this reason, we find you the right photo, catwalk or promotional model for your project! The perfect promotion for your brand!
In our large database, we find the right model for any request! The vast choice of models we offer does not just contain classic models, but also best ager, plus size, tattoo- and fitness models as well as promotional models and grid girls. Furthermore, we are specialized in establishing contact with social media influencers.

 

How to become a model in Munich

Your start into the modelling business
As a model, exciting new experiences are waiting for you – you get to know many interesting people and you can travel to different places. To become a model, you should not only bring a characteristic appearance to the table, but also an open and charming demeanor. Moreover, you should enjoy being in the spotlight. The Registration at our trustful model agency is of course free of charge. Take your chance and apply now via our online application form below!
 

 

Apply now

 At all times we support you on your way, regardless of whether you are an experienced model or a new face!


Model 2 Model Agency Munich

Model metropolis Munich

München
 

Additionally, the city hosted the private fashion school ESMOD (which is also based in Paris) for 25 years. The AMD Akademie Mode & Design is still a center for many young, creative people. Especially in a city, where well-known designers such as newcomers of the fashion world are at home, our model agency constantly looks for new faces – and finds them.

German English
Full Service Modelagentur


Modelagentur München
Referenzen ReferenzenReferenzen

Modelagentur München

Mit Zuverlässigkeit, Engagement und Freude an der Arbeit zum Erfolg!
Dies sind nur einige der Qualitäten, die unsere Modelagentur München auszeichnen.
 



Egal wonach Sie suchen: Von Best Ager bis Plus Size Model ist in unserer Kartei alles dabei. Dank unserer umfangreichen Datenbank und unserer langjährigen Erfahrung finden wir für jeden Auftrag das passende Model und unterstützen ihre Marketingkampagne!

 

Kontaktieren Sie uns


 

Models und Hostessen für eine unverwechselbare Präsentation

Ob Modenschau oder Fotoshooting – mit uns als Partner wird Ihr Auftritt zu einem unverwechselbaren Ereignis. Unser Service zeichnet sich durch eine schnelle und unkomplizierte Vermittlung ebenso charmanter, wie kompetenter Models oder Messehostessen aus – auf Wunsch auch gerne mit Schauspielerfahrung. Die männlichen und weiblichen Models unserer Modelagentur München überzeugen durch ihre Professionalität und Individualität!

 

 

Unsere Modelagentur München unterstützt Sie tatkräftig bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen auf allen erdenklichen Events.
Auch international ausgerichtete Präsentationen auf den verschiedensten Veranstaltungen sind für uns kein Problem – denn wir legen großen Wert auf die Fremdsprachenkenntnisse unserer Models. Die Sprachkenntnisse reichen von Englisch und Französisch, über Russisch und Polnisch, bis hin zu Spanisch und Türkisch.
 

 

Haben Sie Fragen ?


 

Influencer Agentur – für zielgerichtetes Influencer Marketing auf Instagram, TikTok & Co.

Influencer Agentur München

In der Werbeflut der heutigen Zeit ist es für Unternehmen eine ständige Herausforderung, einerseits die richtigen Zielgruppen effizient zu erreichen und sich dabei andererseits deutlich von der Konkurrenz abzuheben. Doch die Patent-Lösung scheint gefunden: Influencer Marketing! Auf Instagram, Facebook und Co. empfehlen Social Media Stars ihrer Community Produkte und Dienstleistungen auf ihrer Seite. Für Unternehmer eine einzigartige Gelegenheit genau die richtige Zielgruppe auszuwählen und anzusprechen und gleichzeitig vom bestehenden Vertrauensverhältnis zwischen Influencern und ihren Followern zu profitieren.

Deswegen sind wir jetzt auch als Influencer Agentur München für Sie da und vermitteln vielversprechende Social Media Stars aus ganz Deutschland. Starten Sie jetzt Ihre eigene Influencer Kampagne!

Buchungsanfrage

 

Auch außerhalb Münchens sind wir als Influencer Agentur the influencer aktiv. Dort managen und vermitteln wir Influencer unterschiedlicher Kanäle und Themengebiete.

Promotion & Messehostessen Agentur München

 

Der Vorteil unserer Modelagentur liegt in der Vielfalt

Mit unserer umfangreichen Datenbank finden wir für jeden Anspruch das richtige Model! Die beachtliche Auswahl unserer Modelagentur München umfasst längst nicht nur klassische Models, sondern auch Best Ager, Plus Size, Tattoo- und Fitness Models sowie Messehostessen und Grid Girls. Darüber hinaus sind wir mittlerweile sogar auf die Vermittlung von Social Media Influencern spezialisiert.
 

Models der Modelagentur München

Als Modelagentur sind wir nicht nur in München tätig, sondern auch in anderen Städten wie Stuttgart, Ulm, Regensburg, Augsburg, Nürnberg, und Ingolstadt. Aus diesem Grund finden wir deutschlandweit – ebenso wie in Der Schweiz und Österreich – die passenden Foto- und Laufstegmodels, Promotion Hostessen oder Messehostessen für jedes Ihrer Vorhaben!
Die optimale Werbung für Ihre Marke!
 

Model werden in München – wie geht das?

Dein Start in die Modelwelt

Als Model warten aufregende neue Erfahrungen auf dich. Dir bietet sich die Möglihkeit viele interessante Leute kennenzulernen und an die verschiedensten Orte reisen. Um als Model durchstarten zu können, solltest du eine ebenso offene wie charmante Art mitbringen und es genießen, im Rampenlicht zu stehen.
 
Als seriöse Modelagentur ist eine Anmeldung bei uns natürlich kostenlos. Nutze Deine Chance und bewirb Dich jetzt über unser online Bewerbungsformular.

 

Als Model bewerben

 

Wir unterstützen Dich jederzeit zuverlässig bei Deiner Entwicklung, egal ob mit oder ohne Erfahrung, denn auch New Faces werden von uns supportet!



Model 2 Modelagentur München

Mode(l)metropole München

München
 

Außerdem beherbergte die Stadt 25 Jahre lang die private Modeschule ESMOD, die auch einen Sitz in Paris hat. Die AMD Akademie Mode & Design ist immer noch Anlaufpunkt für viele junge, kreative Leute. Gerade in einer Stadt, in der sowohl renommierte Designer als auch Newcomer der Modewelt zuhause sind, werden von unserer Modelagentur immer wieder neue Gesichter gesucht – und natürlich auch gefunden.