German English
Full Service Modelagentur

Modelagentur

Modelagentur München

Model 3 Modelagentur München

Wer sind wir?

Eine kreative Arbeitsweise, der richtige Blick für neue Trends, Flexibilität und ein hohes Maß an Initiative zeichnen unsere Modelagentur München aus. Dadurch sind wir in der Lage, uns ständig weiterzuentwickeln. Unser Erfolg setzt sich aus Zufriedenheit und Vertrauen seitens unserer Kunden und Models zusammen. So konnten wir über die Jahre hinweg viele Partnerschaften eingehen, die allesamt zum gewünschten Erfolg geführt haben. Wir ruhen uns aber keinesfalls auf den vergangenen Erfolgen aus. Denn trotz unserer langjährigen Erfahrung als Hostess- und Modelagentur bleiben wir immer offen für das Neue und vermitteln selbst für die außergewöhnlichsten Projekte die individuell passenden Models. Modernität und Innovation sind unser Grundsatz!

Einzigartige Models aus München

Was Sie von unserer Modelagentur München erwarten können

 

Von Best Ager bis Plus Size Models – pure Vielfalt

Model 5 Modelagentur München

Geht nicht, gibt’s nicht: Unsere umfangreiche Datenbank ist gefüllt mit verschiedensten Models, Hostessen und Grid Girls aus München. Ob Frauen, Männer, Best Ager, Plus Size, Fitness- oder Tattoo Models – hier ist das richtige für jeden Auftrag dabei!
Als seriöse Modelagentur München punkten wir mit Ehrlichkeit und Transparenz. Dazu kommt unsere langjährige Erfahrung. Nur so konnten wir das Vertrauen unserer zahlreichen Kunden und Models aufbauen.

 

Model Jobs in München

Unsere bereits bestehende Vielfalt ist uns aber längst nicht genug, deshalb erweitern wir unsere Datenbank kontinuierlich mit geeigneten Newcomern. Bei der Zusammenarbeit mit unseren Models legen wir großen Wert auf:

Persönlichkeit

Jedes Model ist durch seine Eigenarten geprägt. Deshalb ist der Austausch mit unseren Models für uns das A und O. Denn nur so erkennen wir das Besondere an ihnen.

Unterstützung

Eines unserer Kerngeschäfte ist die Förderung neuer und junger Talente. Um unsere Models zu fördern und zu coachen, organisieren wir regelmäßig Castings und Shootings.

Langfristige Beziehung

Wir wollen mehr als nur einen erfolgreich ausgeführten Auftrag. Unsere Models fühlen sich bei uns sehr wohl, da wir sie auf ihrem Karriereweg zuverlässig und individuell begleiten.