German English
Full Service Modelagentur
Plus Size Models

Agentur für Plus Size Models München

Curvy Models stehen bei uns hoch im Kurs! Deshalb finden Sie in der Datenbank unserer Agentur einzigartige und extrovertierte Plus Size Models aus München und Umgebung, die im Gedächtnis bleiben!

Plus Size Model 1

Buchungsanfrage

Big & Beautiful: Curvy Models München

Dream Big: Plus Size Model werden

Curvy Model München

Jetzt bei unserer Plus Size Agentur München bewerben!

Wir suchen Dich! Du stehst gerne vor der Kamera und hast Lust auf abwechslungsreiche Modeljobs? Dann bist Du genau richtig bei uns!
Unsere Modelagentur ist immer auf der Suche nach neuen Gesichtern und besonders Plus Size Models haben es uns angetan. Wenn Du Deine Kurven also gerne auf dem Laufsteg, bei Shootings oder in Werbespots präsentieren möchtest, dann ist das Deine Chance Dich als Plus Size Model zu bewerben!
München ist natürlich nicht die einzige Stadt, in der Du Deine Karriere starten kannst – als Plus Size Model Agentur sind wir in ganz Deutschland aktiv, z. B.in NürnbergAugsburg oder Regensburg.

 

Du hast noch keine Erfahrung als Model? Kein Problem, wir arbeiten nicht nur mit professionellen Curvy Models, sondern vermitteln auch Newcomer. Also, worauf wartest Du noch? Wenn Du das nötige Selbstbewusstsein und Charisma mitbringst sowie eine Konfektionsgröße ab 40/42 trägst, dann bewirb Dich jetzt!

Als Model bewerben